Zum Inhalt springen

Politischer Stammtisch

  • von

Schon was davon gehört? Der politische Stammtisch Fürstenried ist, nach einer corona-bedingten Auszeit, wieder in Betrieb, Interessent/innen herzlich eingeladen. Hier das aktuelle Einladungsplakat mit dem brandaktuellen Thema:

Was ist der politische Stammtisch? Uns gibts seit 6 Jahren, wir reden über große Politik, verstehen uns als Debattierclub, der oft im Pro und Kontra ein aktuelles Thema anpackt, unter Beachtung bestimmter Gesprächsregeln. In einer Jubiläumsbroschüre (hier wieder ein PDF Link 000 Stammtisch….) könnt Ihr etwas über unser Selbstverständnis lesen, sind die über 50 Themen aufgelistet, die wir beackert haben: Ein Gang durch die politische Zeitgeschichte der jüngsten Zeit bis heute, die uns und die Welt bewegt.

Der politische Stammtisch Fürstenried tagt im Regelfall im dem Treff und Tee benachbarten ASZ, der Bürgertreff ist Mitveranstalter. Für das aktuelle Jahr planen wir regelmäßige Treffen am letzten Freitag im Monat, darunter auch einige „größere“ Veranstaltungen (Coronabedingt mit derzeit maximal 20 Teilnehmern).

Eine E-Mail-Adresse hat der politische Stammtisch auch: politischer_stammtisch_Fuerstenried@gmx.de (Achte auf die Unterstriche!)